FAQs

Am schnellsten geht das indem du deinen Wunschtermin im Kalender eingibst und prüfst, welche Hüzebiba-Objekte zu diesem Termin noch verfügbar sind. Anschließend kannst du eine verbindliche Buchung durchführen.

 

Die Packmaße, sowie eine Empfehlung, ob der Transport mit dem Auto möglich ist, findest du in der Beschreibung jeder Hüpfburg. Falls dir kein geeignetes Transportmittel zur Verfügung steht, kannst du dir bei uns entweder einen Anhänger hinzubuchen oder dir die Hüpfburg auch von uns liefern lassen. 

 

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit sich das ausgewählte Hüzebiba-Objekt von uns an den gewünschten Ort liefern zu lassen. Die Lieferung erfolgt „bis zur Bordsteinkante“. Am gleichen Platz erfolgt auch die Abholung. Weitere Informationen zu den Lieferkosten findest du auf der Seite “Lieferung”.

 

Den Auf- und Abbau bieten wir als Komplettservice inklusive der Lieferung mit an. 

 

Nein, in deiner Buchung sind alle notwendigen Zubehöre (Gebläse, Erdanker, Unterlegplane, Fallschutzmatte) bereits enthalten. 

 

Die Bezahlung ist entweder in Bar (bei Abholung oder Lieferung) möglich. Alternativ kannst du auch per Vorkasse bezahlen, wenn die Zahlung spätestens 7 Tage vor Mietbeginn erfolgt. Ist zum Zeitpunkt der Abholung kein Geldeingang bei uns ersichtlich, kann leider keine Übergabe der reservierten Produkte erfolgen.

 

Den jeweiligen Kautionsbetrag findest du in den Eckdaten zu jedem Produkt. Die Höhe der Kaution ist also abhängig von den ausgwählten Hüzebiba-Objekten und muss bei Abholung oder Lieferung in Bar geleistet werden. Du erhältst diese bei sauberer und pünktlicher Rückgabe wieder zurück. 

 

Alle unsere Hüpfburgen erfüllen die DIN-Norm und haben die Zulassungsbescheinigung gemäß DIN EN 14960. 

 

Nach der Buchung erhältst du innerhalb der folgenden 24 Stunden eine Bestätigungsmail. Diese Buchungsbestätigung benötigst du unter anderem bei Abholung, bzw. zur Vorlage bei Lieferung. (Die digitale Form ist hierbei ausreichend.) 

 

Unser Abhollager findest du hier:

Hüzebiba

Zeppelinring 3
15749 Mittenwalde 

 

Die Abholung und Rückgabe des Hüzebiba-Objekts erfolgt immer nach individuellen Absprachen. Da wir die Vermietung als Nebentätigkeit ausüben sind unsere Abhol- und Rückgabezeiten in der Regel morgens zwischen 7:00 und 9:00 Uhr und abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Ist eine Abholung, bzw. Rückgabe zu den genannten Zeiten für dich nicht möglich, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir finden ganz sicher eine gemeinsame Lösung.

 

Bei der Abholung benötigst du unbedingt deine Buchungsbestätigung (digitale Form ausreichend) und zur Identifikation deinen deutschen Personalausweis. 

Beachte bitte, dass zum Verladen der Hüpfburg 2 Personen notwendig sind. Beim Beladen unterstützen wir dich natürlich.

 

Du kannst natürlich jemanden beauftragen, der das zebiba-Objekt in deinem Namen abholt. Der Beauftrage benötigt bei Abholung die Buchungsbestätigung, eine Vollmacht von dir als Mieter, sowie deinen und seinen eigenen deutschen Personalausweis. 

 

Wichtig ist, dass das Hüzebiba-Objekt und alle Zubehörteile sauber, trocken und intakt sind, sowie pünktlich zurückgebracht werden. Sofern alles beachtet wurde, erhältst du deine Kaution vollständig zurück. 

Wir behalten uns vor, für Schäden oder starken Verunreinigungen, eine Gebühr für den uns entstehenden Aufwand, nötigen Reparaturen oder Neuanschaffungen zu berechnen. 

 

Da das Mietobjekt am Folgetag auch von einem anderen Mieter gebucht sein kann, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Eine Möglichkeit ist die Abholung unsererseits, welche pauschal mit 70,00 € in Rechnung gestellt wird. 

 

Hierfür erhältst du von uns bei jeder Buchung eine Anleitung zur Erklärung des Auf- und Abbaus per Mail. Gerne geben wir dir bei Abholung oder Lieferung auch eine kurze Einweisung. 

 

Grundsätzlich macht einer Hüpfburg Regen nichts aus. Um zu verhindern, dass die Hüpfburg mit Wasser „vollläuft“, musst du die Luft ablassen und die mitgelieferte Unterlegplane über die Hüpfburg legen. Nach dem Regen trockenwischen und der Spaß kann weitergehen. 

Eine spezielle Regenversicherung bieten wir nicht an. 

 

Starker Wind bedeutet Windstärke 6 (ab 39 km/h). Ab dieser muss das Mietobjekt abgebaut werden. 

Eine spezielle Wind-Versicherung bieten wir nicht an. 

 

Ja, sofern deine Stornierung 14 Tage vor der Buchung bei uns eingeht, fallen für dich keine Kosten an. Danach sind 50% Stornierungsgebühren vom Rechnungsbetrag, bzw. 100% innerhalb der 24 Stunden vor Abholung fällig. 

 

In erster Linie ist die Größe von deinem verfügbaren Platz abhängig. Des Weiteren ist es entscheidend wie viele Kinder bespaßt werden müssen und wie alt sie sind. Die Informationen für wie viele Kinder die Hüpfburgen geeignet sind findest du in der jeweiligen Beschreibung. 

 

Bei Problemen und Fragen stehen dir unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Zum einen kannst uns ganz einfach über unser Kontaktfomular eine Nachricht schreiben. Zum anderen kannst du uns auch über die üblichen Kommunikationswege telefonisch, per E-Mail oder auch per WhatsApp kontaktieren.